| Date | 20-02-2008 |
| Location | |
| Message | Ahoi ! Danke für Eure Berichte. Super ! Wünschen weiterhin gute Reise mit viel Erlebnissen und glückliche Heimkehr. Herzlichst Monika & Peter |
| Date | 19-02-2008 |
| Message | Hallo Zuckerschnecke, und natrülich leiber Constantin. Nun habe ich es endlich hinbekommen und mich eingeklinkt. Ich darf das eigentlich nicht machen, da es mich sofort mit Ferneweh packt. Das ist gemein. Übrigens, mein Vater dürfte gerade gleichzeitig in Ushaia - oder wie das heißt - sein. Klein ist doch die Welt. Hier ist alles ok, die nächste Prüfung hat mich und die Inselaffen nerven zwischendrin. Wochenende bin ich in HH und muss dann mal nach der Geo Spezial schauen...da ist ein Artikel von Euch? Ich hoffe, bei Euch ist nach wie vor alles klar, vor allem in Sachen Sitzspaß im Bus. Vielleicht solltet Ihr nicht rechnen, wieviele STunden Ihr schon Im Bus saßest, sondern wieviele noch kommen! - aber ich glaube, dass wollt Ihr wohl gar nicht wissen. Dennoch, eine Busfahrt, die ist lustig... Meine Süßen, ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute. Bleibt gesund, dicken Knutsch. |
Private Message added 19-02-2008 |
| Date | 17-02-2008 |
| Message | hallo ihr beiden. ich wünsche euch viel spaß und viele schöne erlebnisse. lieben gruß gala ![]() |
| Date | 10-02-2008 |
| Location | |
| Message | Hallo ihr Beiden nur ein kurzer gruß aus der Heimat. Hier ist alles Den Rest habe ich . Freue mich schon auf die nächsten Nachrichten. Bis Bald MuP |