| Date | 19-11-2007 |
| Location | |
| Message | Mir schwant ja schon böses , welche Kartons ins kleine Zimmer sollen. Müssen wir schnell noch aufräumen und Platz schaffen ![]() |
| Date | 17-11-2007 |
| Message | Ja großartig! Ich wünsche euch eine Unmenge Spaß und bin schon gespannt auf eure Berichte ![]() |
| Date | 15-11-2007 |
| Location | |
| Message | Klasse, dass Ihr den Blog schon eingerichtet habt. Bei dem Foto freu ich mich jetzt schon richtig auf den Umzug! ![]() Aber wo ist die NÄHMASCHINE??? |
| Date | 10-11-2007 |
| Location | |
| Message | Prima das Ihr das angelegt habt. |
| Date | 04-11-2007 |
| Location | |
| Message | Sieht ja schon ganz gut aus! Schönen Sonntag noch. |