| Date | 07-02-2008 |
| Message | Der 3. Smiley hat sich ungefragt dazugesellt.... ![]() |
| Date | 07-02-2008 |
| Message | Hallo Ihr beiden, schön mal wieder von euch zu hören. Ich freue mich sehr über eure schönen Erlebnisse und würde gerne bei euch sein. Bin heute aus München wieder eingeflogen und muß Montag wieder nach Berlin, wie Ihr also seht, bin auch ich auf Achse. Inzwischen haben auch meine Mitarbeiter eure Berichte gelesen und sind natürlich sehr neidisch. Wir wünschen Euch weiterhin viel glück und vor allem Gesundheit. Liebe Steffi, dein Magen wird sich schon an das Eis gewöhnt haben. |
| Date | 07-02-2008 |
| Message | Guten Morgen ihr Lieben! Wie schön wieder was spannendes von Euch zu lesen und ein bisschen kann man sogar Eure Eindrücke durch die tollen Fotos nachempfinden. Und wie romantisch sich das alles anhört! Dort muss es ja wirklich einmalig schön auf der Welt sein, wo ihr Euch gerade befindet. Und Eure Reise hat erst begonnen... Ich wünsche Euch weiterhin so wunderbare Erlebnisse! Ich denk´an Euch! Lisa |
| Date | 04-02-2008 |
| Location | |
| Message | Tolle Sache eure Reise! Ich wünsche euch viel Spaß und Abendteuer und verfolge eure Reise nätürlich gespannt!!!!! Alles Gute Stephan |
| Date | 03-02-2008 |
| Message | Hola! Wir senden Euch einen ganz lieben Gruß aus dem sonnigen und etwas verschneiten Hannover! Hier ist es eisig...brrr Wir hoffen, Euch geht es gut! Morgen gehts in den Zeitungsladen um auch zu den GEO-Spezial Lesern zu gehören... Wir sind schon ganz gespannt! Wir freuen uns auf weitere tolle Reiseberichte! Lisa & Jens |