| Nachricht | Hallo Markus, herzliche Grüße aus dem Allgäu. Bin am Mittwoch mit Verspätungen erst um 21.20 Uhr in Friedrichshafen angekommen, war total kaputt. Nachdem ich den versäumten Schlaf der letzten 2 Wochen nachgeholt habe, geht es mir wieder besser. Das Pilgerleben im Massenquartier ist echt hart. Ich hoffe, Deinem Füßle geht es soweit wieder gut, daß Du so vorwärts kommst, wie Du es wolltest. Sei bitte so nett und grüß mit die Rita und den Dani, falls Du sie nochmals irgendwo auf dem Weg trifft. Werde Deinen weiteren Weg bis Santiago verfolgen. Bin gespannt, was Du noch alles erlebt. Ultreia... Monika |