Eintrag Gästebuch   Zurück zu Der Weg ist das Ziel

NameStefano Rota
Datum2009-09-10
Landclick picture for more information
NachrichtSali Markus
Deine neuen Berichte tönen richtig gut, es scheint so, als wechselt Deine Beziehung zu den Füssen von Krieg zu einer kleinen Liebschaft.;-), so nett wie Du von deinen Tramperlis verzellsch..
Also was mich erstaunt ist ja schon, dass der ewige Geschlechterkampf sogar auf dem Pilgerweg stattfindet... Beeri sammle und Röhreblick.
Weitehin alles Gute und guet sälbele.
Grüessli Stefano


NameStefano Rota
Datum2009-09-10
Landclick picture for more information
NachrichtSali Markus
Deine neuen Berichte tönen richtig gut, es scheint so, als wechselt Deine Beziehung zu den Füssen von Krieg zu einer kleinen Liebschaft.;-), so nett wie Du von deinen Tramperlis verzellsch..
Also was mich erstaunt ist ja schon, dass der ewige Geschlechterkampf sogar auf dem Pilgerweg stattfindet... Beeri sammle und Röhreblick.
Weitehin alles Gute und guet sälbele.
Grüessli Stefano


NameSascha
Datum2009-09-09
Landclick picture for more information
NachrichtSuper Leistung bis jetzt, Markus. Wieviele km hast Du eigentlich geplant?

Ansonsten immer ein wenig an Fats Domino denken und ein wenig singen oder summen: "I'm walking, yes indeed..."


NameStefano
Datum2009-09-07
Landclick picture for more information
NachrichtSalutti Markus
schön dass die Füsse wieder mitmachen.
gratulation zum 1000km jetzt häasch scho di halb sträcki....oder anders gseit, muesch nomol so viel wie jetzt. Bald muesch nümme elektrisch rede, dann chasch uf^s erotische spanisch umstigen...hihi
weiterhin alles gueti und wenn du langi underghose bruchs.. weischjo wo si überchunsch
En lieb Gruess


NameMonika
Datum2009-08-29
Landclick picture for more information
NachrichtHallo Markus,
herzliche Grüße aus dem Allgäu. Bin am Mittwoch mit Verspätungen erst um 21.20 Uhr in Friedrichshafen angekommen, war total kaputt. Nachdem ich den versäumten Schlaf der letzten 2 Wochen nachgeholt habe, geht es mir wieder besser. Das Pilgerleben im Massenquartier ist echt hart. Ich hoffe, Deinem Füßle geht es soweit wieder gut, daß Du so vorwärts kommst, wie Du es wolltest. Sei bitte so nett und grüß mit die Rita und den Dani, falls Du sie nochmals irgendwo auf dem Weg trifft. Werde Deinen weiteren Weg bis Santiago verfolgen. Bin gespannt, was Du noch alles erlebt. Ultreia...
Monika


NameSchneiter Roger
Datum2009-08-27
Landclick picture for more information
NachrichtHey Schmitti smilie

super leischtig bis jetzt, hoffe das durehebsch und wie e Bärneri mal gseit hät Gring abe u seckle guet seckle muesch na nöd umbedingt aber wiiter laufe smilie


NameIrene und Adi
Datum2009-08-24
Landclick picture for more information
Nachrichtsmilie smilie smilie

Bonjour Markus

Kompliment, bis jetzt hast Du gut durchgehalten.
Wir wünschen Dir auf Deinem Weg weiterhin alles Gute,viel Glück und für die Füsse gute Erholung.
Nur weiter so !

Liebe Grüsse aus Wabern


NameStefano
Datum2009-08-21
Landclick picture for more information
NachrichtSali Markus
Endlich schaffe ich es auch in den Blöög...
Wir haben hier schon vom Daumendrücken Sehnenscheidenentzündungen...
Gespannt warten wir immer auf die neuen Meldungen und Horrorgeschichten. Wie viele Stempel hast Du schon ;-)) Hoffe mehr als Blasen an den Füssen.
Ein Berner Oberländer hat mir sein Geheimrezept verraten. Melchfett mit Heublume und viil sälbele..
Hey, alles gute und lieber einen Tag mehr ausruhen als die Füsse zu masakrieren.
Gruss Stefano


NameMartin Vogt
Datum2009-08-21
Landclick picture for more information
NachrichtCiao Smitty.. Wollte nur sagen, dass ich dein Blog stets mitverfolge. Muss ja der Hass sein, all die Texte auf deinem Handy einzutippen (denk auch an die Bänder am SMS-Daumen) smilie. Apropos Daumen: Den drück ich dir natürlich und hoffe das du heil ankommst! Gruess martin


NameRobi Troisi
Datum2009-08-17
Landclick picture for more information
NachrichtCiao Markus
Bin im Moment in Kanada und habe deine Infos auf deiner Page gelesen! Beeindruckend und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass.
Lieber Gruss und bis bald
Robi smilie


Seite 8 von 10 << erste < 5 6 7 8 9 10 >