| Datum | 2009-02-17 |
| Land | |
| Nachricht | na also .... geht doch !!! ist doch gleich viel schöner mit Guestbook ![]() gruesse ![]() |
| Datum | 2009-02-17 |
| Nachricht | Adrian hat gesagt... Muss sagen, die Frisur hat's definitiv in sich! ;-) Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder der Reise... |