Sign Guestbook   Back to stephan-south-africa

NameEDUBPARTDIURI
Date2010-11-01
Locationclick picture for more information
MessageHi all. How are you?


NameChristine
Date2008-08-21
Locationclick picture for more information
MessageWow! What great pictures of South Africa!


NameKatja
Date2008-06-12
Locationclick picture for more information
MessageMensch Mensch Herr Schipp,

ich bin ja mal überrascht über die Fülle an Berichten !!!
Du besserst Dich!

Bin weiterhin ein braver Leser deiner Seite smilie

Aber sag mal, könntest du mir nicht so ne kleine Giraffe rüber schicken .... wenn's geht nicht am Spies ... meine Wohnung sieht so leer aus und ich brauch noch etwas Deko smilie

Liebe Grüße & pass auf dich auf
Katja


NameKerry
Date2008-05-27
Locationclick picture for more information
MessageAll work and no alcohol makes Stephan a dull boy.


NameEsther
Date2008-04-14
Locationclick picture for more information
MessageHello Stephan!
Anscheinend musst du gerade viel Arbeiten oder rumreisen, dass sich auf deinem Blog nach anfänglicher Schreibwut nichts mehr tut...Ich hoffe mal, dass es zweiteres ist und wir demnächst Romane über Land und Leute lesen können ;-)))
Also, schöne Grüße von der couch und meinem Couchnachbarn!
Esther


NameMone
Date2008-03-24
Locationclick picture for more information
MessageHallo Stephan und Frohe Ostern auf den letzten Drücker smilie
Jetzt habe ich lange genug geschwiegen smilie nach ein paar Wochen im beruflichen Schleudergang und ein paar in Berlin, was das angenehmere von beiden war, hab ich versucht, hier aufzuholen. Weil du aber so viel gepostet hast - sehr löblich smilie - und ich, wie du weißt nur schlecht und langsam lesen kann, dauert das wohl, bis ich hier durch bin smilie

also, bis später
liebste Grüße!!!



Private Message added 2008-03-09


NameKerry
Date2008-03-08
Locationclick picture for more information
MessageOK- so where are all the photos my Japanese friend? I KNOW you take a lot - start posting them NowNowNow smilie

Kerry smilie


NameVicky
Date2008-03-06
MessageHi Stephan!

Und muss ich heute abend mit zum Vertrag unterzeichnen oder schaffst das allein?

Vicky


NameAntje
Date2008-03-05
Locationclick picture for more information
MessageFAQ

smilie wir (also zumindest die deutschsprachigen Kollegen) haben uns hier grad Traenen lachend am Boden gekugelt... wo hast du denn das ausgegraben??? Gibts sowas fuer Mexico auch???

LG Antje


Page 3 of 4 < 1 2 3 4 >