Gästebuch

Eintrag Gästebuch   Zurück zu SC Herisau Senioren

NameCohiba
Datum18-11-2011
Landclick picture for more information
NachrichtAn dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Sirtaki-Mann und Dr. Chrütli für die grosszügige Verköstigung


NameWässerlima
Datum11-11-2011
NachrichtUm zukünftig Fleischkässeitige Verletztungen vorzubeugen, werde ich Fleischkäse(links) und Stockhand(rechts) tauschen...damit sollte es dann auch beim Gande Filetto wieder klappen...


NameGrande Filetto
Datum11-11-2011
NachrichtAn dieser Stelle entschuldige ich mich beim Wässerlimaa offiziell dafür, dass ich ihm den Fleischkäse beinahe in 2 Stücke geschossen habe. Sollten ausserordentliche Auslagen entstehen, sage ich nur: "Selber schuld! Man muss ja nicht überall die Finger im Spiel haben ;-)"


NameTitan
Datum09-11-2011
NachrichtDarum gibt es bei mir nur TITAN. Das ist noch ein Stock der ist untoedlich.


NameFrau Dr. Analys
Datum08-11-2011
NachrichtWell, da kann ich only sagen:

"The only bush i trust is mine"

Grüsse
C.D. Analys


NameEaston Bush
Datum04-11-2011
NachrichtDa tränen mir die Augen vor Freude, wenn ich sehe, wie fahrlässig und grob bei den Senioren mit den Sportartikeln umgegangen wird.... Es grüsst - mit Dollar-Zeichen in den Augen - ein Sportartikelverkäufer


NameSEGLER'S BESTER HANDSCHLAG
Datum28-10-2011
NachrichtZUM GUTEN GLÜCK SIND NOCH EIN PAAR SPIELER IN DEN LETZTEN 20 MINUTEN VOR DEM TRAINING ERSCHIENEN, DAS MACHTE DASS SPIEL DER WINDHUND SEGLER, TÜRKISCHEN VEREINIGUNG GEGEN DIE FISCHFÄNGER AUFREGENDER, DIE SEGLER HATTEN NACH DEM ERSTEN DRITTEL AUSGESEGELT UND DIE GELBE ÜBERMACHT HAT DIE FORELLEN SICHER NACH HAUSE GEBRACHT. ICH DANKE ALL DEN SPIELERN DIE ERSCHIENEN SIND.


NameFrager
Datum28-10-2011
NachrichtTja Freunde, wiedermal ein Training zum vergessen. Zum Glück konnten wir noch zwei Gäste bei uns in der Garderobe begrüssen. So konnte wenigstens mit einigermassen normalen Teams gespielt werden. Die grosse Frage gestern war, wo ist der gesamte Vorstand. Man munkelte hinter vorgehaltener Hand, dass sie lieber beim langsamsten Pöstler aus Herisau sitzen und sich gegenseitig am Zipfel kraulen. Aber wir hatten ja auch einen Geburtstag zu feiern bei den Senioren. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Speiss und Trank an unseren Flügelflitzer Rido. Man darf gespannt sein auf nächsten Donnerstag? Bleibt einfach zu hoffen, dass kein Tenniskollege den Husten bekommt und der ganze Vorstand dadurch mit Teekochen und sälbelen beschäftigt ist!?


NameDer andere Beobachter
Datum15-10-2011
NachrichtIch verstehe nicht dass wir dieses Jahr kaum 4 Blöcke ins Training bekommen? Unser Kader ist so gross aber es kommen ja kaum 15 Leute ins Training. Olma, Arbeit, Ferien, Pflücken, Ferien, oder Party. Nächstes Mal können wir direkt in den Tempel gehen.


NameThe old Scorer
Datum14-10-2011
NachrichtIch möchte an dieser Stelle festhalten, dass es auch Banker gibt, die gestern Abend gearbeitet haben!! Keine OLMA, keine anderen Veranstaltungen - nur ARBEITEN! Auch das gibt es! Grins. Bin nächsten Donnerstag wieder mit von der Partie (trotz OLMA)! Zudem würde es mir nie einfallen mit einer anderen Mannschaft zu trainieren! WILL DIA GEILA SICHA SIND MIAR!! The old scorer!


Seite 15 von 82 << erste < 12 13 14 15 16 17 18 > letzte >>